1×2 Tickets für Stargeiger David Garrett in Freiburg STADTGEPLAUDER | 11.04.2017

Der Weltstargeiger kommt nach Freiburg und wird mit seiner Show alle Erwartungen sprengen. Bei seiner „EXPLOSIVE Live!“-Tour spielt David Garrett erstmals auf einer Centerstage und wird auf der eigens für ihn gestalteten Bühne mit Drehelementen zu allen Seiten vom Publikum umgeben sein.

David Garrett

Der international erfolgreiche Violinist und Frankfurter Musikpreisträger überzeugt mit außergwöhnlichen Klängen auf der Geige. Nicht ohne Grund galt er bereits als der schnellste Geiger der Welt. Seine Musik und ebenso seine Show ist einzigartig und verspricht Gänsehaut pur.

David Garrett
SICK-Arena, Messe Freiburg
Mittwoch, 26. April, 20 Uhr

www.allgaeu-concerts.de
Karten-Infos: 0761/496-8888

Bild: Philipp Müller

Gewinnspiel: Wir verlosen 1×2 Tickets für das Konzert. Schreibt eine E-Mail mit dem Betreff „David Garrett“ an gewinnspiel@chilli-freiburg.de