2×2 Tickets für Joe Bonamassa im Mai STADTGEPLAUDER | 09.04.2017

Spaß und Leidenschaft, Professionalität und Visionen. Der Grammynominierte Superstar des zeitgenössischen Bluesrocks bringt das scheinbar mühelos unter einen Hut. Joe Bonamassa steht für feuriges Gitarrenspiel und überzeugt mittlerweile auch mit rauchiger Stimme und feinem Songwriting. Er gilt als erfolgreichster Bluesmusiker seiner Generation. Die FAZ nennt ihn „Eric Claptons Nachfolger im Amt“.

Joe Bonamassa

Bonamassas zwölftes Studioalbum „Blues Of Desperation“ ist im März erschienen. Damit erreichte der New Yorker zum 16. Mal die Spitze der Billboard Charts – öfter als jeder andere Künstler vor ihm. Doch Bonamassa will mehr. Er möchte sich immer wieder neu erfinden – solo oder mit einem seiner zahllosen Nebenprojekte, heißt es in der Tourankündigung. Im Mai spielt er auch in Freiburg.

Joe Bonamassa
SICK-Arena, Freiburg
Dienstag, 16. Mai 2017, 20 Uhr
www.jbonamassa.com, Karten-Infos: 0761/496-8888

Bild: Marty Moffatt

Wir verlosen 2×2 Tickets. Schickt eine E-Mail mit dem Betreff „Joe Bonamassa“ an gewinnspiel@chilli-freiburg.de