Bald steht eine Hochzeit oder ein anderer festlicher Anlass ins Haus? Dann ab zur „Trau“, um sich inspirieren zu lassen oder schon mal entspannt alles für den großen Tag zu organisieren. Knapp 150 Aussteller und junge Designer haben alles in Petto, was es für eine gelungene Hochzeit braucht: vom Brautkleid über die Eheringe bis hin zur Hochzeitstorte aus Meisterhand.

 

Egal, ob die erste Anprobe noch ansteht, oder bereits die Wahl des Flitterziels an der Reihe ist: Zu jedem Punkt der Hochzeitsplanung gibt es hier eine individuelle Beratung. Oder das Paar gibt die Planung gleich in die Hände eines professionellen Hochzeitsplaners oder Event-Profis.

 

11_Trau
Highlights der Messe sind die Brautfashion-Shows, die die aktuellen Trends der Hochzeitssaison 2014 aufgreifen. Und auch die Brautfrisuren- und Kosmetikshows regen zum Ausprobieren und Nachmachen an. Damit nicht nur die Braut an ihrem großen Tag glänzend aussieht, fehlen natürlich auch die Festtagsmode für den Bräutigam, Trauzeugen, Gäste und Blumenkinder nicht.
Messe, Freiburg
Hochzeitsmesse “Trau”
11. und 12.1., 10-18 Uhr
Eintritt: 9 Euro

www.123trau.de

 

Wir verlosen 5×2 Tickets. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff “Trau” an gewinnspiel@chilli-freiburg.de