Diesmal mit DJ Shantels “Bucovina Club” // der Galaxy Pool Party // und der größten Band der Welt bei Rockin Xmas

 

Es ist Wochenende, also ab in die Disko und zu House und Elektro richtig abfeiern. Klar, das ist nett, aber nicht unbedingt etwas Neues. Wie wäre es denn mal mit einer anderen Location, anderer Musik oder einem ganz anderen Klangerlebnis?

 

Die etwas andere Musik bringt DJ Shantel mit seinem „Bucovina Club“ heute ins Freiburger Jazzhaus. Seine Mischung aus osteuropäischer Folklore und heißen Dance-Rhythmen sorgt für gerammelt volle Clubs in ganz Deutschland. Seine „Anarchy and Romance“- DJ Session heute abend vereint hedonistische Partykracher mit Sixties Garage Rock. Tickets gibt es an der Abendkasse für 22 Euro.

 

Balkan-Pop mit DJ Shantel. Foto: Jazzhaus Freiburg

 

Die etwas andere Partylocation bietet am Samstag das Badeparadies Schwarzwald. Hier steigt die „Galaxy Pool Party“ mit heißen Beats von Groove Coverage aka DJ Novus und DJ CBase. Mit einem Cocktail in der tropischen Atmosphäre der Palmenoase entspannen, die rasanten Rutschen testen und in den Wellen tanzen was das Zeug hält – bevor die beschaulichen Weihnachtstage beginnen, kann man hier noch einmal richtig die Sau rauslassen. Tickets und weitere Infos gibt es hier.

 

Poolparty. Foto: Badeparadies Schwarzwald

 

Weihnachtlicher, wenn auch nicht beschaulicher, geht es am Samstag bei der Rock-Symphony-Night in der Rothaus Arena Freiburg zu. ORSO, mit 200 Chor- und Orchestermitgliedern die größte Band der Welt, garantiert ein unvergleichliches Klangerlebnis: Musical trifft auf Messias, Hardrock auf Halleluja und Jazz auf Jingle Bells. Rocksänger treten neben Opernsängern auf, E-Gitarristen neben Streichern – kein Musikgeschmack, der hier nicht getroffen wird! Tickets gibt es bei Reservix oder unter 0761 / 70 73 200.

 

Hardrock trifft Halleluja. Foto: Dieter Kenz