Alle, denen die Wartezeit aufs Weihnachtsfest zu lang wird, können am 9. Dezember schon mal vorfeiern. Im Europa-Park steigt dann nämlich die große Radio Regenbogen Christmasparty. Die Erwachsenen können bei Konzerten von Max Giesinger, Glasperlenspiel und Mandy Capristo abrocken, während sich die Kleinen beim Bullriding, Einradfahren oder auf der Kletterburg austoben.

 

In der märchenhaften Winterlandschaft des Europa-Parks duftet es nach Glühwein, aus der Kinderbackstube strömt der Duft von frischen Plätzchen und die heißen Rhythmen der Bands bringen das Eis zum Schmelzen. Der Badener Max Giesinger verzaubert zusammen mit seinem „The Voice of Germany“-Kollegen Michael Schulte mit sanften Gitarrenklängen.

 

Glasperlenspiel Fotos: Radio Regenbogen

 

Poppiger geht es bei Glasperlenspiel zu, die mit Hits wie „Beweg dich mit mir“ und „Ich bin ich“ den Elektropop auf die Bühne bringen. Heiß wird es auch bei Mandy Capristo, die als eine der „100 Sexiest Women in the World“ nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch mit ihrer fantastischen Stimme einheizt.

 

Lust bekommen, bereits am 9. Dezember Weihnachten zu feiern? Dann einfach eine E-Mail mit Betreff „Christmasparty“ an gewinnspiel@chilli-freiburg.de schicken: Wir verlosen 3 x 2 Karten!

 

Infos: www.regenbogen.de