Balkan-Beats

Osteuropäische Folklore trifft auf heiße Dance-Rhythmen: Mit seiner Partyreihe „Bucovina Club“ bringt DJ Shantel alias Stefan Hantel den Balkan-Pop in die deutschen Clubs. Was ganz klein, ohne jedes Marketing anfing, hat sich bis heute zu bekannten Happenings entwickelt, bei denen die Clubs gerammelt voll sind und die Tanzfläche bebt.

Und auch außerhalb der Clubs ist seine Musik erfolgreich: Seine CDs sind Bestseller, seine Musik erschallt bei der Mailänder Fashion Week und in einem Film von Fatih Akin. Bei seiner „Anarchy and Romance“- DJ Session im Freiburger Jazzhaus präsentiert er seine neusten Eigenkompositionen, geschickt arrangiert. Hedonistische Partykracher und eigenwillige Balladen treffen auf Sixties Garage Rock und Elektro-Funk.

Jazzhaus Freiburg
21.12. 22 Uhr
www.jazzhaus.de



Foto: Jazzhaus Freiburg