Von Tarzan bis Cats

Eine Show, bei der man das Knistern zwischen Christine und dem Phantom spüren kann, bei der ein kleiner Löwe das Licht der Welt erblickt, Queen-Anhänger die Rockmusik wieder aufleben lassen und Nonnen die Bühne rocken: Die Nacht der Musicals vereint die schönsten Hits weltbekannter Musicals. Von den rockigen Liedern von „Mamma Mia“ über die ergreifende Musik von „Tarzan“ bis hin zu den Schmuseballaden von „Cats“ ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Internationale Stars der Musicalszene, ergänzt von Gastsolisten aus der Opernszene, präsentieren die Hits in Solo-, Duett- und Ensemblenummern. Die Melodien von „Ich war noch niemals in New York“, „Dirty Dancing“, „Tanz der Vampire“, „Rocky Horror Show“, „Der König der Löwen“, „Elisabeth“, „Sissi – das Leben einer Kaiserin“ und vielen weiteren Musicals werden ergänzt durch schwungvolle Tanzakrobatik.

Konzerthaus, Freiburg
Mi., 13.2., 20 Uhr
Tickets: www.dienachtdermusicals.de, Karten-Infos: 0761/496-8888


Foto: ASA Event GmbH