Die Silvesterparty wird gleichzeitig die letzte Party im Stinnes Areal sein. Doch anstatt sang- und klanglos zu schließen, hauen die Veranstalter nochmal mit ihrer „Electronic Sensation“ richtig auf den Putz.

 

Zehn internationale Mainacts sollen die vier Floors rocken: AKA AKA feat. Thalstroem, Boris Brejcha, Nico Pusch, Felix Kröcher, Thorsten Kanzler, A.Paul, Marika Rossa, Schlepp Geist, Jan Oberlaender und Zareh Kan.

 

 

2014-12_ElectronicSensation_FacebookEventHeader_Gesponsert

 
Und auch die regionale Szene wird ordentlich mitmischen: 18 lokale DJs werden die internationalen Größen unterstützen.

 
Gefeiert wird bis Open End, die Veranstalter lassen verlauten: „Wir rechnen damit, dass wir erst irgendwann (spät) mittags die Türen zum letzten Mal schließen werden.“

 

Closing Party
Stinnes Areal, Freiburg
Mittwoch, 31. Dezember 2014, 22 Uhr

 

Ihr wollt noch ein letztes Mal im Stinnes feiern? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel und gewinnt 2×1 Ticket. Schreibt eine E-Mail mit dem Betreff “Stinnes Closing” an gewinnspiel@chilli-freiburg.de.