Gewinnspiel: 2×2 Tickets für "Ich, Moby Dick" im Theater im Marienbad STADTGEPLAUDER | 12.03.2017

Der große weiße Wal Moby Dick ist wohl der berühmteste aller Wale. Gejagt von Ahab, Kapitän eines Walfangschiffes, der Pequod. Ahab hat vor Jahren im Kampf mit dem weißen Wal ein Bein verloren und verfolgt seitdem das Tier in einem persönlichen Rachefeldzug mit wahnhaftem Hass.

Moby Dick Theater

Das Stück von Ulrich Hub schildert den Alltag auf See und zeigt die Blütezeit des Walfangs, als man diese Säugetiere der Meere unter Lebensgefahr noch mit eigener Hand tötete. In der Inszenierung im Marienbad erzählen sechs Schauspieler und ein Live-Musiker gemeinsam die Geschichte vom großen weißen Wal.

Ich, Moby Dick
Theater im Marienbad, Freiburg
Samstag, 25. März, 20 Uhr

Gewinnspiel: Wir verlosen 2×2 Tickets. Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail mit dem Betreff “Moby Dick” an gewinnspiel@chilli-freiburg.de oder nimmt auf unserer Gewinnspiel-Seite teil.

Foto: © Marc Doradzillo