Nein, das Rechtschreibprogramm hat nicht versagt. Sascha Grammels neues Programm „Keine Anhung“ heißt tatsächlich so. Wie das passieren konnte? Davon hat selbst Grammel keine Anhung. Dafür weiß er aber, was die Besucher erwartet, und zwar eine so bunte Show, „dass ich sie mit keiner Farbe, die ich kenne, beschreiben könnte.“

 

Sascha Grammel kommt nach Freiburg

Sascha Grammel mit Schildkrötenlady Josie. Bild: Patrick Wamsganz/Universal Music

 

Und dabei dürfen natürlich auch die Begleiter des sympathischen Bauchredners auf der Bühne nicht fehlen: Die herzallerliebst-niedliche Schildkrötendame Josie, das schnoddrige Federvieh Frederic Freiherr von Furchensumpf, der wissenschaftlich versierte Burger Prof. Doktor Peter Hacke sowie der spacige Herr Schröder.Sie sind die Hauptfiguren in Grammels Puppet-Comedy – eine Mischung aus Comedy, Puppenspiel und Bauchreden.
Für alle, die seinen Freiburg-Besuch nicht mehr abwarten können oder sich die Show ins eigene Wohnzimmer holen wollen, verlosen wir fünf Live-DVDs der aktuellen Tour. Mail mit dem Betreff “Sascha Grammel” an gewinnspiel@chilli-freiburg.de.

 

Rothaus Arena, Freiburg

Sascha Grammel “Keine Anhung”

4. September, 20 Uhr

 

 

Trailer zu “Keine Anhung” (Quelle Youtube):