Albträume gefällig? Kein Problem – bei den Horror Nights im Europa-Park gibt’s genügend Stoff dafür. Zombies, Killerclowns und Vampire machen im Herbst den Freizeitpark unsicher und locken die Besucher in fünf neue Horrorhäuser.

 

In „Nightmare“ verfolgt der Nightgrabber die Besucher durch ihren schlimmsten Albtraum. Da wird selbst das liebevoll gestaltete Kinderzimmer zu einem Ort des Schreckens.

 

Horror Nights

Der Fluch des Nightgrabbers. Fotos: MarkusGarscha.de

 

 

„Der Fluch des Werwolfs“ hält einen Familienvater gefangen. Einmal im Monat verschwindet er im von Kakerlaken bevölkerten Keller und kehrt als Bestie wieder zurück.

 

Das „Labor“ ist mit Stacheldraht und Elektrozäunen geschützt. Wer sich dennoch hineinwagt, begibt sich in eine ruchlose Experimentieranlage, in der Versuche mit Zombies getrieben werden. Doch dann geht alles schief. Eine Explosion befreit die Bestien, die sich auf die Suche nach Menschenfleisch machen – der einzige Weg nach draußen führt durch einen Lüftungsschacht …

 

Vom Labor aus werden die Zombies in „The Dead Inside 2.0“ transportiert. In großen Kisten stapeln sich hier die Untoten, das Lagerhaus platzt aus allen Nähten. Wie lange das noch gut gehen kann?

 

Auch in „The Crypt – reborn“ lauert das Ergebnis eines fehlgeschlagenen Versuchs. Ein irrer Professor wollte mit Hilfe mutierter Spinnen Zeitreisen unternehmen. Doch nun sind die Krabbeltiere an der Macht.

 

HN14

 

Auch außerhalb der fünf Häuser braucht sich niemand in Sicherheit wiegen: Nightgrabber Forest, Zombie Arrival und End of Days sind drei Landschaften, die die Besucher das Fürchten lehren.

 

Wer den Schrecken entkommen ist, kann im Vampire’s Club entspannen. Freitags und samstags, sowie am 2., 29. und 31.10. lassen hier sexy Vampirladys die Hüften kreisen.

 

Europa-Park, Rust
Horror Nights
26.9.-1.11.2014 (samstags und freitags + am 2., 12., 19.10. + 26.10.-1.11.)

www.horror-nights.de

 

Gewinnspiel: Wir verlosen 3×2 Tickets für den 30. Oktober. Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail mit dem Betreff “Horror Nights” an gewinnspiel@chilli-freiburg.de