Als Mitglied der Boyband „The Boyz“ war Adel Tawil am Boden zerstört, als Teil des Duos „Ich + Ich“ war er ganz oben: Seit November vergangenen Jahres startet er nun auch solo durch. Und kommt auf seiner Lieder-Tour auch nach Freiburg.

 

Sein Debütalbum „Lieder“ war sofort ein Riesenerfolg, die gleichnamige Single läuft im Radio hoch und runter. Kein Wunder, macht das musikalische Rätsel, in dem sich Songs von The Bangles, Prince, Bob Dylan, Elton John  oder David Bowie verstecken, doch jedes Mal wieder Lust zum mitraten.

 

Adel Tawil

Adel Tawil und seine Lieder kommen 2014 nach Freiburg.

 

Im Frühjahr folgt jetzt die große „Lieder Tour 2014“. Auf dem Programm stehen sowohl die Songs des neuen Albums als auch die großen Hits „Vom selben Stern“, „Stark“, „Stadt“ oder „So soll es bleiben“.

 

Rothaus Arena, Messe Freiburg
Adel Tawil
Mo., 24.3., 20 Uhr

www.koko.de

 
Gewinnspiel: Wir verlosen 3×2 Tickets. Wer gewinnen möchte, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff “Adel Tawil” an gewinnspiel@chilli-freiburg.de.