White Christmas, Jingle Bells, Stille Nacht – das Musikprogramm der Kaufhäuser, Boutiquen und Radiosender für die kommenden Wochen steht fest. Wer das Kontrastprogramm zum weihnachtlichen Dauergedudel sucht, wird in der Freiburger Ganter Brauerei fündig: Am 13. Dezember bringt Mickie Krause seine Partyhits nach Freiburg. Und für alle, die nicht so lange warten möchte, gibt es jetzt seine Live-DVD und CD zu kaufen. Und bei uns auch zu gewinnen.

 

Nackte Frisösen. Frauen, die nur noch Schuhe anhaben. Partyvolk, das die Hütte abreist. Mickie Krause ist der Meister des deutschen Party-Schlagers. Wer seine Hits bisher nur aus der Konserve kennt, der kann sich bei DVD oder Freiburg-Auftritt davon überzeugen lassen, dass handgemachte Partymucke da nochmal eins draufsetzt. Mit einer kleinen Truppe von Musikern im Hintergrund haut Krause in die Saiten und röhrt seine Songs aus mehr als 16 Jahren ins Mikrofon.

 

Cover_Krause LIVE

 

Die erste Show hat Krause kommentiert und auf ein CD-/DVD-Set gepresst. Eines von drei dieser Sets könnt ihr bei uns gewinnen, wenn ihr uns euren Lieblingshit von Mickie Krause nennt. Sendet einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Mickie Krause“ an gewinnspiel@chilli-freiburg.de und mit etwas Glück flimmert der Partysänger bald über eure Mattscheibe.

 

Mickie Krause – LIVE mit Band

13.12., Ganter Brauerei Freiburg