Multimediakünstler André Heller bringt 77 Künstler aus 14 Ländern für sein Zirkusspektakel nach Freiburg. Die Künstler aus Äthiopien, Guinea, Ghana oder von der Elfenbeinküste zeigen eine faszinierende Mischung aus Tanz, Akrobatik, Musik und Lichtershow.

 

Heller verspricht „Bilderwelten der afrikanischen Vergangenheit und Gegenwart in all ihrer Verrücktheit, Schönheit, Intensität und Traumverlorenheit“. Diese erschafft er mit Live-Musik afrikanischer Musiker, extravaganten Tanzchoreografien und drei riesigen LED-Elementen.

 

AfrikaAfrika2013_c246

 

Die jetzige Tournee ist eine Weiterentwicklung der Zelt-Tournee von 2005 bis 2007. Rund vier Millionen Menschen haben sich Hellers „Zirkus-Extravaganz“ bereits angeschaut.
Die drei Auftritte in der Rothaus Arena sollen die letzten in Europa sein. Eine Wiederaufnahme hat Heller nach den sieben Monaten Spielzeit und 245 Auftritten ausgeschlossen.

 

Rothaus Arena, Freiburg
Afrika! Afrika!
31.3. bis 2.4.

 

www.afrikaafrika.de
Karten-Infos: 0761/496-8888
Wir verlosen 3×2 Tickets für die Aufführung am 31. März: Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff “Afrika! Afrika!” an gewinnspiel@chilli-freiburg.de