Gewinnspiel: Skurrile Traum- und Sagenwelt bei "The Black Rider" STADTGEPLAUDER | 17.07.2017

Ein einziger Schuss trennt Wilhelm von der Frau seines Herzens, denn nur einem treffsicheren Schützen möchte Förster Bertram sein Käthchen zur Frau geben. Wilhelm bekommt eine Chance, den strengen Förster zu überzeugen: Mit einem Probeschuss soll er seine Treffsicherheit unter Beweis stellen. Bei seinen heimlichen Schussübungen versagt er kläglich. Doch dann trifft er auf einen mysteriösen Stelzfuß …

Für die kommenden 42. Freilichtspiele verlegt das Wallgraben Theater in diesem Sommer die skurrile Traum- und Sagenwelt des BLACK RIDER in die mystische Welt des Schwarzwaldes, um das Publikum zu einem musikalischen Höllenritt zwischen Teufelsstein und Hexenloch zu verführen.

Rathaushofspiele: The Black Rider
Innenhof Neues Rathaus, Freiburg
Fr., 21. Juli bis Do., 31. August, 20.30 Uhr

Karten-Infos: 0761/496-8888
www.wallgraben-theater.com

Gewinnspiel auf www.chilli-freiburg.de

Foto: © Wallgraben Theater