Wenn der Freiburger Weihnachtszircus Circolo seine Zelte auf dem Messegelände aufschlägt, ist es wieder Zeit für erstklassige Artisten aus aller Welt, die die Zuschauer mit atemberaubenden Darbietungen zum Staunen bringen wollen.

 

 

Circolo

 

 

Da sind etwa der Tscheche Ladislav Diablo Kaiser, der mit einer gefährlichen Nummer auf dem Hochseil für Nervenkitzel sorgt, der englische Tierdompteur Patrick Burke, der seinen Seelöwen Roger mitbringt, und das ukrainisches Duo NonStop, das die Zuschauer mit einem akrobatischen Tango verzaubert. Aber natürlich dürfen trotz aller Internationalität auch regionale Artisten nicht fehlen: Das Freiburger Duett Complett zeigt eine großartige komödiantisch-musikalische Darbietung in Verbindung mit Artistik.

 

Messe Freiburg
Circolo 2013
21.12. bis 5.1., täglich 15 und 19 Uhr