Mario Barth bleibt auch mit seinem neuen Programm „Männer sind schuld, sagen die Frauen“ seiner Linie treu: Es geht einmal mehr um das Verhältnis von Mann und Frau – schließlich ist das ein Thema, bei dem der Stoff nie ausgeht.

 

Mario Barth

Mario Barth bringt das Patentrezept für glückliche Beziehungen nach Freiburg.

 

Und diesmal hat Barth die ultimative Lösung für eine glückliche Beziehung im Gepäck: “Männer sollten einfach immer alles zugeben und sich zur Sicherheit jeden Schuh anziehen. Der Satz ‚Schatz, das war mein Fehler’ wirkt oft Wunder. Denn eines steht doch fest: Die Männer sind meistens schuld. Geht die Spülmaschine kaputt, ist es SEIN Fehler, denn er kümmert sich ja schließlich um die Technik im Haus.“

 

Rothaus Arena, FR
Mario Barth
Fr., 13.12., 20 Uhr

 

Gewinnspiel: Wer noch weitere Tipps für eine glückliche Beziehung will, kann bei uns 2 x 2 Tickets gewinnen. Schreibt eine E-Mail mit dem Betreff “Mario Barth” an gewinnspiel@chilli-freiburg.de.