Fundstueck

 

Unser Fundstück der Woche richtet sich dieses Mal an Fußballfans der Sorte „Trendsetter“, die schon jetzt wissen wollen, welcher Schnickschnack zur WM 2014 IN sein könnte. Der Car-Keeper, ein Scheibenwischer-Torwart, wäre da eine Option. Jeder, der bei der kommenden WM nicht mit abgenutzten Außenspiegelüberziehern Flagge zeigen will, sollte diese Neuentwicklung aus Freiburg schon mal im Hinterkopf behalten.

 

 

Car-Keeper(2)

 

 

Zugegeben, der Car-Keeper ist auch nur ein Überzieher, eben für den Heckscheibenwischer, allerdings hat er deutlich mehr zu bieten als seine Kollegen an den Außenspiegeln. Erstens ist sein Design anspruchsvoller – hier hat man es schließlich mit einer Figur zu tun und nicht mit drei Streifen – zweitens bietet er Raum für Werbung des jeweiligen Händlers und drittens (und das ist der wichtigste Punkt) bewegt er sich dank der Scheibenwischer auch. Gut, die Flugbahn ist leicht vorherzusehen und den Regen fängt er auch nicht ab bevor dieser auf die Heckscheibe trifft, aber ein Hingucker wäre der Car-Keeper auf jeden Fall.