Verlosung: 2×2 Karten für Freiburgs Beschde STADTGEPLAUDER | 25.10.2017

Neues Konzept, beschde Bands: Das Festival „Freiburgs Beschde“ steigt am Samstag, 28. Oktober, im Jazzhaus. Am Start sind fünf der angesagtesten Gruppen und Musiker der Region: Fatcat, Otto Normal, Redensart, Teddy Smith und Zweierpasch. Beim chilli gibt’s die Last-Minute-Verlosung dazu: zwei Mal zwei Karten.

Beschde: Otto Normal rockten zuletzt Ende 2016 das Jazzhaus.

Die zwei heißesten Bands der Stadt. An einem Abend. Auf einer Bühne. Das gibt’s bei Freiburgs Beschde am Samstag: Die Funkbrothers von Fatcat und die Urban-Pop-Kombo Otto Normal werden als Hauptacts im Jazzhaus einheizen. Schon eine davon wäre genug, um den Laden zum Kochen zu bringen.

Doch damit nicht genug: Die Organisatoren Alexander Hässler und Björn Jakob haben drei weitere Bands gebucht, die immer wieder von sich reden machen: die mitreißende Indie-Folk-Pop-Band Redensart um Sänger Danny Mc Clelland, Freiburgs Nummer-Eins-RnB-Sänger Teddy Smith und die sechsköpfige World-HipHop-Band Zweierpasch mit rappenden Zwillingsbrüdern und internationalen Gästen.

Einlass im Jazzhaus ist ab 16 Uhr. Die Konzerte starten um 17 Uhr. Moderatorin Julica Goldschmidt führt durch den Abend. Die Tickets gibt’s im Vorverkauf für 28,50 Euro. Kurzentschlossene können beim chilli noch welche abstauben. Eine Mail genügt.

Verlosung

Wir verlosen 2×2 Tickets für Freiburgs Beschde. Ihr wollt gewinnen? Schickt bis Donnerstag (26.10.), 23.59 Uhr, eine Mail mit dem Betreff „Beschde“ und eurem vollen Namen an redaktion(at)chilli-freiburg.de. Die Gewinner werden Freitag (27.10.) bis 12 Uhr per Mail benachrichtigt.

Text & Foto: Till Neumann