Verlosung: "A Traum vo Hochzit" an der Alemannischen Bühne STADTGEPLAUDER | 27.08.2016

Ein Traum von Hochzeit soll es werden, die Hochzeitssuite ist gebucht, Familie und Freunde sind eingeladen, der Pfarrer wartet in der Kirche, die Braut könnte jeden Moment eintreffen. Doch wer ist bloß die nackte junge Frau im Bett neben Bräutigam Benno? Wie kann er sie schnellstens loswerden?

Benno hat ein großes Problem: Nur sein bester Freund und Trauzeuge Thomas kann ihm noch aus der Klemme helfen. Denn die Braut soll bald in der Suite erscheinen. Benno bittet Thomas, die Bettgenossin als seine Freundin auszugeben. Doch Thomas hat schon eine Freundin …

Fotografie

„A Traum vo Hochzit“ ist eine Komödie mit ironisch-besinnlichem Hintergrund über die Wandelbarkeit menschlicher Gefühle. Ein spannendes, intelligentes Verwechslungsspiel rund um den vermeintlich schönsten Tag des Lebens.

A Traum vo Hochzit
Alemannische Bühne, Freiburg
30. September 2016 bis 18. Februar 2017, 20.15 Uhr

www.alemannische-bühne.de, Foto: Andreas Maaß Fotografie