Gibt es außer Clowns tatsächlich noch andere farbige Menschen? Darf die politisch korrekte Domina schwarze Kunden auspeitschen? Und warum fürchten wir ein Wort, das rückwärts gelesen „Regen“ erzeugt? Dave Davis, Träger des Deutschen Comedypreises 2010, gibt Antwort auf all diese Fragen.

 

 

Dave-Davis
Als Gast ist in Fernsehshows wie „TV Total“, „Bülent Ceylan Show“ oder „Verstehen Sie Spaß?“ ist Davis in Deutschland kein Unbekannter mehr. Sein Humor trifft – im wahrsten Sinne des Wortes – ins Schwarze, etwa wenn er mit breitem Grinsen von den skurrilen Erfahrungen als afrikanischer Einwanderer erzählt.

 

Paulussaal, Freiburg
Dave Davis
So., 1. Juni, 20 Uhr

www.koko.de, Karten-Infos: 0761/496-8888

 

Gewinnspiel: Wir verlosen 3×2 Tickets. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff “Dave Davis” an gewinnspiel@chilli-freiburg.de