Milow ist auf “We must be crazy”-Tour in Deutschland unterwegs und legt am 18. November auch einen Stopp in Freiburg ein. Wir verlosen 3×2 Tickets.

 

Milow

 

Lange Zeit war es still um den belgischen Singer-Songwriter. Ab 2006 landete Milow Hit um Hit wie „Ayo Technology“, „You Don’t Know“, „You And Me (In My Pocket)” oder „Little In The Middle“. Und dann – nichts mehr. Der Künstler legte eine Schaffenspause ein und die ist ihm dem Anschein nach hervorragend bekommen. Denn jetzt hat er sich mit dem Song „We must be crazy“ zurückgemeldet, der sofort in die Charts geschossen ist.

 

Dem Publikum verspricht er eine Mischung aus seinen neuen Songs und all seinen großen Hits.

 

Milow

Messe, Freiburg

Di., 18.11., 20 Uhr

www.koko.de, Karten-Infos:  0761/496-8888

 

Gewinnspiel: Wir verlosen 3×2 Tickets. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail  mit dem Betreff “Milow” an gewinnspiel@chilli-freiburg.de