Über welches Thema diskutiert derzeit ganz Deutschland? Gehen wir nach der Zeitung mit den vier Buchstaben (Nein, chilli hat sechs!) ist es die Ehegattin des Ex-Präsidenten Christian Wulff. Oder zumindest ihr Buch. Oder zumindest das Buch, dass eine Journalistin in ihrem Auftrag geschrieben hat. Naja, wie dem auch sei, unser Adelsexperte Heinz S., manchen auch besser bekannt als H. Soucek, hat dazu seine ganz eigene Meinung. Und einen interessanten Vorschlag, wie Frau W. aus dem Schlamassel wieder raus kommt. Und außerdem noch einen interessanten gedanklichen Ausflug zu einem echten Wohltäter, dessen Name nicht in einem Vorspann mit Bettina W. genannt werden sollte. Heinz ab!

 

Folge 39: B. Wulff

Wer nicht genug von Heinz und seinen Werken bekommt, dem sei die Seite www.dosenbilder.de ans Herz gelegt.