Der Sommer ist so gut wie RUM. Was läge daher näher, die geliebte Jahreszeit mit einem tollen Südseeset bestehend aus einer Hängematte, ein paar Cocktailgläsern und einer Flasche Rum zu verlängern? Nichts. Eben…

Gewinnspieltext:

05_Glas_Haengematte

Verlänger‘ deinen Sommer mit Brugal: Augen schließen und an die Karibik denken – sofort erscheint ein palmengesäumter Traumstrand und kristallklares Wasser vor dem geistigen Auge. Dort, in der Heimat von Brugal, lieben sie diesen Ausblick auch, am besten entspannt aus der Hängematte heraus und mit einem erfrischenden Brugal Santo Libre im Glas.
In unseren Breiten fehlt zu dieser Jahreszeit zwar schon der intensive Sonnenschein, aber mit der Brugal Hängematte und dem Brugal Rum-Package, kannst du auch jetzt noch authentisch karibisches Sommerfeeling genießen – direkt zu Hause. Das neue und stylische Flaschendesign macht Brugal zusätzlich auch optisch zu einem Genuss.
Jetzt noch die Karibik ins Glas! Für einen Klassiker wie den Brugal Santo Libre greift man am besten zu Brugal Añejo: 4 cl gemeinsam mit prickelnder Sprite und herben Limettensaft in einem Longdrinkglas mit Eiswürfeln lassen eine echt karibische Erfrischung entstehen.
Nun rein in die Hängematte, die Augen schließen und es den Kariben gleich tun! Salud!
Brugal, der Nr. 1 Rum in der Karibik, verlost zusammen mit chilli eine Hängematte mit einem Rum-Package (1 Flasche Brugal Añejo und 6 Gläser) für authentisch karibische Brugal-Drinks.

 

Und so geht’s:

Wer mitmachen mag, schreibt einfach eine kurze Mail an redaktion@chilli-freiburg.de, in der begründet wird, warum ausgerechnet er oder sie die alkoholische Urlaubsverlängerung besonders dringend nötig hat.
Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.