Die Show über den King of Pop: Gewinnspiel für das Musical Thriller 4Event | 15.04.2018 | chilli

Es ist eine Hommage an das Idol Michael Jackson, die das Originalgefühl seiner Auftritte und Videos live und hautnah auf die Bühne bringt. Dieses Jahr wäre der King of Pop 60 Jahre alt geworden. Der Sound seiner Musik ist auch 2018 noch so präsent wie eh und je.

Denn Michael Jackson war und ist auch heute noch ein Phänomen der Popgeschichte. Mit seiner Musik und seinem unverwechselbaren Tanzstil zählt er zu den einflussreichsten Musikern der Welt. Das Musical „Thriller“ begeisterte über vier Millionen Fans in 33 Ländern der Welt. Das Publikum in Zürich und Basel darf sich auf mehr als 30 Songs aus Michael Jacksons beispielloser Karriere freuen.

Thriller
Theater 11, Zürich
17. bis 22. April

www.musical.ch

Foto: © George Bodnar