„Fremde in der Fremde“: Kartenverlosung fürs African Music Festival in Emmendingen Kultur | 02.08.2017

Unter dem Motto „Fremde in der Fremde“ feiert das African Music Festival zum 17. Mal auf dem Schlossplatz in Emmendingen und geht weit über die Stadtgrenzen hinaus. Schon jetzt lockt der Veranstalter mit einem bunten Festivalprogramm und präsentiert den beliebten Reggae-Musiker Dellé als Main Act für den Festival-Samstag.

Dellé ist nicht nur alias Eased als Frontmann von Seeed bekannt. Spätestens nach seinem zweiten Album „Neo“ ist der charismatische Sänger auch als Solokünstler fester Bestandteil der Reggae- und Dancehallscene. Beim African Music Festival hat er sein neues Rootsalbum mit im Gepäck.

African Music Festival
Schlossplatz, Emmendingen
4. bis 6. August

Karten-Infos: 0761/496-8888
www.festival.afrikaba.com

Gewinnspiel auf www.chilli-freiburg.de

Foto: © afrikaba Kulturkreis e.V.