Emmendingen rockt: Beim „I EM Music“-Festival stehen in diesem Jahr Billy Idol (16. Juli), Santiano (17. Juli) und Gregor Meyle auf der Bühne. chilli verlost 2×2 Tickets für Gregor Meyles Konzert am 19. Juli auf der Gewinnspiel-Seite.


Gregor Meyle, der vielen spätestens seit der TV-Show „Sing meinen Song“ bekannt ist, kommt nun mit seinem vierten Studioalbum nach Emmendingen. „New York – Stintino“ ist vollgepackt mit Songs über unvergessliche Momente, Bescheidenheit, Neugier und Perspektivenwechsel. Mal mit New-York-Bezug, wo er seine Platte aufgenommen hat, mal mit Neuem aus dem sardischen Stintino, wo der Singer-Songwriter die meisten seiner Songs schreibt.

 

500_pressefotos_gregormeyle2014-1-Kopie

 

Preis: 35,20 €

Karten-Infos: 0761/496-8888

Weitere Infos beim I EM Music-Festival

 

 

Text: chilli / Foto: © Promo