Lachen ist die beste Medizin und das, obwohl sich auch immer wieder Menschen kranklachen oder schief oder kaputt. Lachen ist auf alle Fälle ansteckend. Der halbtürkische Comedykünstler Bülent Ceylan macht in seinem neuen Programm LASSMALACHE aber nicht die medizinische Seite des Lachens zum Thema, sondern die wohltuende Wirkung von Lachen auf die Gesundheit der Seele und des Geistes.

 

 

Er kümmert sich um die zahlreichen Opfer seiner erfolgreichen Bühnenarbeit. Er hilft allen Menschen mit chronischen Zwerchfellkrämpfen, Bauchschmerzen und Lachfalten, die aus dem Lachen gar nicht mehr herauskommen. Dazu gibt es jede Menge neue Geschichten über das Lachen als Waffe, als Reflex oder als Ablenkung.

 

Bülent Ceylan
Sick-Arena, Freiburg
Freitag, 23. Februar 2018, 20 Uhr

www.s-promotion.de
Karten-Infos: 0761/496-8888

 

Wir verlosen 3×2 Tickets für die Veranstaltung am 23. Februar 2018 in der Freiburger Sick-Arena. Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail mit dem Betreff “Bülent in Freiburg” an gewinnspiel@chilli-freiburg.de.

 

Foto: © Gaudenz Danuser_presse