Am 6. Dezember kommt Schauspielerin und Sängerin Meret Becker, die Schwester von Filmschauspieler Ben Becker, an den Burghof nach Lörrach. Die Vorankündigung zu ihrer Gesangs-Instrumental-Show “BerliNoise” lässt Unterhaltsames erwarten, das chilli verlost an dieser Stelle 3 x 2 Tickets.

 

 

 

 

Mit ihrer neuen Show „BerliNoise“ erfüllt sich Meret Becker einen fantastisch-märchenhaften Musiktheatertraum.  Dieser spielt mitten im Quartier der Eckpinten und Spelunken, Flitzpiepen und Halunken. Es atmet, nein, es stinkt nach Berlin. Der Klang einer lebensgroßen Spieluhr paart sich mit dem klassischen Tschinderassa-Bum ihre Musiker – lauter Multi-Instrumentalisten. Und die beherrschen wirklich sehr viele Instrumente. Neben den klassischen Exemplaren auch Exoten wie singende Säge, Glasharfe, Kazoo oder Hupe. Gesungen wird in allen Sprachen – allein und im Duett, unisono und in Harmonie, albern und mit Melancholie. Dem Publikum sei der Spaß gegönnt, die Musik auch optisch zu erleben und … eh man sich’s versieht, geschieht hier noch eine kleine Taschenspielerei, hüpft dort noch ein Hase durchs Bild…

 

Wer dabei sein möchte, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff “Bens Schwester” an redaktion@chilli-freiburg.de