Musical-Diva

Angelika Milster holt mit ihrer Stimme das Gold von den Sternen. Als Katze „Grizabella“ von Cats eroberte sie die Musicalbühnen und erlangte Ruhm mit der Interpretation des berühmten Songs „Erinnerung“.

Doch nicht nur mit Musicalsongs, sondern auch mit den Genres Schlager, Pop und Klassik begeistert Angelika Milster ihr Publikum. Begleitet wird sie am Flügel von Jürgen Grimm. Preise wie die „Goldene Stimmgabel“, „Goldene Europa“ und der „Echo“ bescheinigen der Sängerin ihre Vielseitigkeit. Bereits für ihre erste Filmrolle in „Meine Sorgen möcht’ ich haben“ erhält sie 1975 den Ernst-Lubitsch-Preis.

Mittlerweile ist Deutschlands Musical-Star Nummer Eins auch international bekannt. Doch obwohl sie die großen Hallen füllen kann, ist ihr der persönliche Kontakt zum Publikum wichtiger, sodass sie weiterhin in intimen Sälen und kleinen Kirchen singt.
Wer sie live erlebt, merkt sofort: Angelika Milster ist eine Diva. Und zwar im positiven Sinne.

Kultur- und Bürgerhaus, Denzlingen
Fr., 25.1. 20 Uhr
www.karoevents.de,
Karten-Infos: 0761/496-8888 oder 07000/99 66 333 (Ortstarif)



Foto: KAROevents GmbH & Co. KG