Is it right or is it wrong? Es ist richtig: Wir haben ein dickes, fettes Verlosungspaket geschnürt mit 20×2 Karten für das Elaiza-Konzert im Grand Casino Basel. Für alle, die die drei Musikerinnen einmal live sehen möchten, die für Deutschland zum Eurovision Song Contest nach Dänemark gefahren sind.

 

Elaiza, das ist das Trio mit der ukrainisch-deutschen Sängerin und Songwriterin Ela Steinmetz, der Akkordeon-Spielerin Yvonne Grünwald und der Kontrabassistin Natalie Plöger. Gemeinsam mischen sie osteuropäischen Folk mit eingängigen Popmelodien und kreieren so eine Art Neo-Folklore.

 

elaiza_foto01

 

Dass der ins Ohr geht und dort auch gerne einmal stecken bleibt, beweist nicht nur ihr Hit „Is It Right“, sondern auch das Debüt-Album „Gallery“ mit mal melancholischen mal vor Lebensfreude sprühenden Songs.

 

Am 13. November 2014 kommt das Trio nach Basel. Los geht’s um 20 Uhr mit der Vorband „Lisa Marie Fischer“.

 

Wir verlosen 20×2 Karten. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff „Elaiza“ an gewinnspiel@chilli-freiburg.de