Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich ein Mann fühlt, wenn seine Frau in der Umkleidekabine den Gegenwert des kommenden Sommerurlaubs anprobiert, wie ein Notar seinem Sohn ein Märchen vorliest und was ein Denkmal von Winfried Kretschmann im Jahr 2046 erzählt, der ist bei Christoph Sonntag richtig.

 

Jetzt ist der SWR3-Comedian nach einem halben Jahr kreativer Arbeitspause mit neuem Live-Programm im Ländle unterwegs.

 

Der Mann mit dem schwäbischen Humor. Bild: Bernd Kammerer

Der Mann mit dem schwäbischen Humor. Bild: Bernd Kammerer

 

 

Der Mann, der schwätzt, wie ihm die schwäbische Schnauze gewachsen ist, präsentiert eine bunte Mischung aus Scharf-, Schwach- und Blödsinn. Tagesaktuelle Kommentare zur Politik fehlen ebenso wenig wie Parodien, spontane Dialoge mit dem Publikum oder Stand-up-Comedy.
Roter Faden ist seine Radio-Comedy „SWR3 Wissen Spezial“ – eine Show rund um Halbwissen, Sonntagswissen und unnützes Wissen.

 

Christoph Sonntag
Oberrheinhalle, Messe Offenburg
Do., 4.12., 20 Uhr

 

www.kulturbuero.offenburg.de
Karten-Infos: 0761/496-8888

 

Gewinnspiel: Wir verlosen 3×2 Tickets. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff “Christoph Sonntag” an gewinnspiel@chilli-freiburg.de.