Jetzt schon ins neue Jahr starten: Wer es satt ist, Kalender nur am Neujahrstag einzuweihen und wer auf praktisches, zeitgemäßes und entspanntes Design steht, dem seien die Chaeff-Timer der Firma Häfft ans Herz gelegt. Die sind bereits jetzt gültig, sehen cool aus und sind in den zwei Formaten (Desktop- und Pocket-Größe) auf fast jedermanns Bedürfnisse zugeschnitten. Und man kann sie ab jetzt hier gewinnen. So geht’s:

 

Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff “Ich bin der Chaeff!” und eurer Adresse an redaktion@chilli-freiburg.de 

 

Ach ja: Und vergesst nicht anzugeben, in welcher Größe euer Kalender sein darf. Wir verlosen sechs kleine (im Wert von je 7,99 Euro) und sechs große Timer (im Wert von je 9,99 Euro). Einsendeschluss ist der 20. Oktober 2012.

 

Weitere Infos zu den Timern unter www.chaeff-timer.de

 

Und jetzt viel Erfolg – und einen guten Start ins “neue” Jahr!