Unser zweites Adventstörchen sollte sich eigentlich in den Konzertsaal der Gaststätte Waldsee öffnen: Hier war für heute Abend die Erfurter Band „Chapeau Claque“ angesagt. Das Quintett um die Sängerin Maria Antonia Schmidt wollte seine wunderschöne, beschwingte und nachdenkliche „Electro-Chanson-Pop-Romantik-Musik“ (endlich!) erstmalig nach Freiburg bringen, zusammen mit seinem dritten Album, „Hab und Hut“. Die – zumeist deutschen Texte – auf der neuen Scheibe drehen sich um schöne Momente, zerbrechliche Gefühle und aufbrechende Lebenslust.

Die schlechte Nachricht: Das Konzert ist wegen Krankheit kurzfristig abgesagt worden.

Die gute: Wer mir heute unter chilli@ni-ke.de eine Mail mit Betreff „Hab und Hut“ schickt, bekommt die Chance, die neue CD von Chapeau Claque zu gewinnen!

nike

Infos:
http://www.chapeauclaque.net