Die Radiosendung BigCityBeats wird neun Jahre alt und feiert ihren Geburtstag in der Commerzbank-Arena in Frankfurt. Mit dabei sind die Superstars, die die BigCityBeats erst großgemacht haben: DAVID GUETTA, TIËSTO, AXWELL, STEVE AOKI, HARDWELL, MARTIN SOLVEIG, BINGO PLAYERS, LEXY & K-PAUL, OLIVER KOLETZKI, DENIZ KOYU, DANNY AVILA, SASCHA BRAEMER und viele andere.

 

 

Es ist nicht die erste Party, mit der die BigCityBeats ihre Fans elektrisiert: Höhepunkt war eine Party mit über einer Millionen Besucher am Brandenburger Tor. Jetzt kehrt die Frankfurter Kreativzelle in ihre Heimatstadt zurück und feiert ihren neunten Geburtstag mit einem riesigen Festival. 100 DJs auf 10 Floors – das gab es noch nie in der Mitte Europas!

 

560x260_cmc

 

09. Juni 2013, 11.00 – 23.00 Uhr
BigCityBeats WORLD MUSIC DOME
Commerzbank-Arena, Frankfurt

 

GEWINNSPIEL:

 

Auch die chilli-Leser haben die Möglichkeit bei der Riesen-Geburtstagsfeier dabeizusein, denn wir verlosen 2×2 Tickets.

 

Schickt einfach eine E-mail mit dem Betreff “BigCityBeats” an gewinnspiel@chilli-freiburg.de und seid am 9. Juni in Frankfurt dabei!